• Jobs Job bei BIONORICA SE

Projektmanager Einkauf (m/w)

BIONORICA SE

Neumarkt / Oberpfalz

Neumarkt / Oberpfalz

Projektmanager Einkauf (m/w) BIONORICA SE Neumarkt / Oberpfalz Durchführung und Unterstützung bei Einkaufsprojekten (Koordination des Projektteams, Erstellung und Nachhaltung von Projektzeit- und -aufgabenplänen); Aufnahme und Visualisierung der Einkaufsprozesse sowie Aufbau eines zentralen Projektmanagements.

Wir Suchen Zum Nächst­möglichen Zeitpunkt In Der Abteilung Product Supply / Einkauf Einen Projektmanager Einkauf (m/w) Ist Mit Ca 1500 Mit­arbeitern Weltweit Der Deutsche Marktführer Für Apotheken­pflichtige Pflanzliche Arznei­mittel It über 80 Jahren Entschlüsln Wir Die Geheim­nis Der Natur Indem Wir Die Erkenntnis Der Traditionellen Arz­neipflanzen-therapie Mit Den Zukunfts­weinden Ergebnisn Der Natur­wisn­schaftlichen Forschung Vereinen "phytoneering" Heißt Die Formel Unres Erfolges Mit Der Wir It Jahren Auf Wachstums­kurs Sind So Erschließen Wir Mit Inno­vativen Hochwirksamen Pflanzlichen Arzneimitteln Neue Märkte Aufgaben: Durchführung Und Unterstützung Bei Einkaufsprojekten (koordination Des Projektteams Erstellung Und Nachhaltung Von Projektzeit- Und -aufgabenplänen) Aufnahme Und Visualisierung Der Einkaufsprozes Sowie Aufbau Eines Zentralen Projektmanagements Schaffung Einer Transparenten Basis Für Die Entsprechende Weiterentwicklung Der Abteilung Einkauf Weiterführende Umtzung Der Gmp-guideline Im Einkauf Der Schnittstellenmanagement Mit Vor- Bzw Nachgelagerten Prozess­teilnehmern In Der Wertschöpfungskette Anfertigung Von Qualitätssicherungsvereinbarungen Und Abgrenzungsverträgen Mit Api-lieferanten Und Lohnherstellern übernahme Von Tätigkeiten In Vertretung Für Den Einkaufsleiter Anforderungen: Abgeschlosnes Betriebswirtschaftliches Oder Ingenieur­wisn­schaftliches Studium Erfahrung In Der Projektarbeit Berufrfahrung In ähnlicher Tätigkeit Sicherer Umgang Mit Den Gängigen Ms-office-programmen Und Sap R/3 Durchtzungsvermögen Eigeninitiative Und Verhandlungsgeschick Gute Englischkenntnis Neben Spannenden Aufgaben Und Einem Hervorragenden Arbeitsumfeld Bieten Wir Ihnen Die Chance Gemeinsam Mit Uns Etwas Zu Bewegen Ihr Einsatzort Ist In Neumarkt / Oberpfalz Weckt Dier Job Ihr Interes Dann Sollten Sie Sich Bei Uns Bewerben Frau Marina Miedl Freut Sich Auf Ihre Vollständigen Bewerbungs­unterlagen Unter Angabe Des Frühestmöglichen Eintrittstermins Und Der Gehaltsvorstellung Bitte Nutzen Sie Für Ihre Bewerbung Unr Online-bewerbungsformular Unter Wwwde/karriere Einkäufer Beschaffung Projektmanagement Manager Betriebswirt Wirtschaftsingenieur Ingenieur Diplomingenieur Project Management Projektmanager Einkauf (m/w) Durchführung Und Unterstützung Bei Einkaufsprojekten (Koordination Des Projektteams Erstellung Und Nachhaltung Von Projektzeit- Und -aufgabenplänen) Aufnahme Und Visualisierung Der Einkaufsprozesse Sowie Aufbau Eines Zentralen Projektmanagements Neumarkt / Oberpfalz

Projektingenieur (m/w/d) Gebäudetechnik / TGA

Projektkoordinator (m/w/d) Bau
   Bionorica SE (Neumarkt in der Oberpfalz)

Techniker / Elektriker (m/w/d)